Home>Fußball>DFB-Team>

Jerome Boateng und Jonas Hector für Nordirland-Spiel fraglich

DFB-Team>

Jerome Boateng und Jonas Hector für Nordirland-Spiel fraglich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng und Hector angeschlagen

Joachim Löw bangt im Hinblick auf das Spiel des DFB-Teams gegen Nordirland um den Einsatz des Defensiv-Duos. Der Bundestrainer äußert sich aber zuversichtlich.
FBL-WC-2018-GER-CZE
FBL-WC-2018-GER-CZE
© Getty Images

Bundestrainer Joachim Löw bangt vor dem dritten WM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Hannover gegen Nordirland (20.45 Uhr im LIVETICKER) um Jerome Boateng und Jonas Hector, geht aber vom Einsatz beider Defensivspieler aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Jerome hat einen Schlag abbekommen, Jonas hat nach einem Pressschlag oder einem Pferdekuss ein bisschen muskuläre Probleme", sagte Löw bei RTL: "Ich gehe aber davon aus, dass es nicht ganz so schlimm ist."

FBL-WC-2018-GER-CZE
Germany v Czech Republic - 2018 FIFA World Cup Qualifier
FBL-WC-2018-GER-CZE
Germany v Czech Republic - 2018 FIFA World Cup Qualifier
+11
Deutschland gegen Tschechien: DFB-Team in der Einzelkritik

Die Auswechslung Hectors beim 3:0 gegen Tschechien im zweiten Quali-Spiel am Samstag in Hamburg sei "eine Vorsichtsmaßnahme" gewesen, ergänzte Löw.