Home>Fußball>DFB-Team>

Löw will über Aufarbeitung des Spanien-Debakels sprechen

DFB-Team>

Löw will über Aufarbeitung des Spanien-Debakels sprechen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dann spricht Löw über das Debakel

Bisher äußert sich Bundestrainer Joachim Löw nicht zu dem Debakel der Nationalmannschaft gegen Spanien. In der kommenden Woche wird sich das ändern.
Löw will über Aufarbeitung des Spanien-Debakels sprechen
Löw will über Aufarbeitung des Spanien-Debakels sprechen
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw wird der Öffentlichkeit in der kommenden Woche seine persönliche Aufarbeitung des 0:6-Debakels in Spanien präsentieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Natürlich wird auch er sprechen", sagte DFB-Direktor Oliver Bierhoff am Freitag: "Das wird in der kommenden Woche passieren" (Die Pressekonferenz zum Nachlesen).

Auch der angeschlagene DFB-Präsident Fritz Keller, teilte der Verband während einer Videokonferenz mit, werde sich vor Weihnachten noch einmal allen Fragen stellen.

Bierhoff hatte der Spitze des Deutschen Fußball-Bundes am Freitag seine Einschätzung der vergangenen zwei Jahre präsentiert.