vergrößernverkleinern
MOENCHENGLADBACH, GERMANY - AUGUST 17: Benito Raman of FC Schalke 04 controls the ball during the Bundesliga match between Borussia Moenchengladbach and FC Schalke 04 at Borussia-Park on August 17, 2019 in Moenchengladbach, Germany. (Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)
Benito Raman steht im Kader der belgischen Nationalmannschaft © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Große Ehre für Benito Raman von Schalke 04. Der Stürmer wird vor den EM-Quali-Spielen Anfang September erstmals für den belgischen Kader nominiert.

Offensivspieler Benito Raman vom Bundesligisten Schalke 04 steht vor seinem Debüt für die belgische Nationalmannschaft.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Teams bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Nationaltrainer Roberto Martinez nominierte den 24-Jährigen, der im Sommer von Fortuna Düsseldorf zu den Königsblauen gewechselt war, für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele in San Marino (6. September) und in Schottland (9. September).

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Raman kam in der laufenden Saison für seinen neuen Klub noch zu keinem Treffer. Der Angreifer lief für sein Land zuletzt in der U21-Nationalmannschaft auf, dort kam er in insgesamt fünf Spielen auf einen Treffer.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image