vergrößernverkleinern
Bellingham darf auf eine EM-Nominierung hoffen
Bellingham darf auf eine EM-Nominierung hoffen © AFP/SID/MICHAEL REGAN
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Jude Bellingham von Borussia Dortmund rückt endgültig in die englische Nationalmannschaft auf. Für die U21-EM ist er nicht mehr eingeplant.

Jude Bellingham vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund rückt endgültig in die englische Fußball-Nationalmannschaft auf und kann auf eine EM-Nominierung hoffen. U21-Trainer Aidy Boothroyd verzichtete am Montag auf die Nominierung des 17-Jährigen für die U21-EM - mit der Begründung, es sei Zeit, der A-Nationalmannschaft von Gareth Southgate zu helfen.

"Es ist mein Job, Spieler in die Nationalmannschaft zu bringen", sagte Boothroyd. Für Bellingham und Reece James (21) vom FC Chelsea sei es nun soweit. Bellingham hatte im November im Länderspiel gegen Irland (3:0) debütiert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image