Home>Fußball>EM 2024>

Vogts: "Deutschland kommt bis ins Finale"

EM 2024>

Vogts: "Deutschland kommt bis ins Finale"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vogts sagt Deutschland Finale vorher

Der frühere Bundestrainer Berti Vogts (74) traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM (11. Juni bis 11. Juli) den Titelgewinn zu.
Berti Vogts will mit Borussia Mönchengladbach nichts mehr zu tun haben
Berti Vogts will mit Borussia Mönchengladbach nichts mehr zu tun haben
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der frühere Bundestrainer Berti Vogts (74) traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft (11. Juni bis 11. Juli) den Titelgewinn zu.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Deutschland kommt bis ins Finale. Mit ein bisschen Glück werden wir Europameister", sagte er dem Nachrichtenportal t-online

Vogts, der den Deutschen Fußball-Bund (DFB) 1996 als Trainer zum bislang letzten EM-Titel führte und 1972 als Spieler Europameister wurde, geht zudem davon aus, dass ein Deutsche der prägende Spieler des Turniers werden könnte. "Ich hoffe auf Kimmich (Joshua, d. Red.) und würde mich riesig für ihn freuen", sagte er.