vergrößernverkleinern
Berti Vogts traut dem deutschen Team viel zu
Berti Vogts traut dem deutschen Team viel zu © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der frühere Bundestrainer Berti Vogts (74) traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM (11. Juni bis 11. Juli) den Titelgewinn zu.

Der frühere Bundestrainer Berti Vogts (74) traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft (11. Juni bis 11. Juli) den Titelgewinn zu.

"Deutschland kommt bis ins Finale. Mit ein bisschen Glück werden wir Europameister", sagte er dem Nachrichtenportal t-online

Meistgelesene Artikel

Vogts, der den Deutschen Fußball-Bund (DFB) 1996 als Trainer zum bislang letzten EM-Titel führte und 1972 als Spieler Europameister wurde, geht zudem davon aus, dass ein Deutsche der prägende Spieler des Turniers werden könnte. "Ich hoffe auf Kimmich (Joshua, d. Red.) und würde mich riesig für ihn freuen", sagte er.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image