vergrößernverkleinern
Marcel Schmelzer meldet sich nach seiner Verletzungspause zurück
Marcel Schmelzer meldet sich nach seiner Verletzungspause zurück © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Borussia Dortmund kann gegen Atlanta Bergamo mit Marcel Schmelzer planen. Nach seiner zweimonatigen Verletzungspause kehrt der 30-Jährige zurück ins Team.

Borussia Dortmund kann für das Rückspiel bei Atalanta Bergamo in der Zwischenrunde der UEFA Europa League wieder mit Kapitän Marcel Schmelzer planen. "Ich bin bereit", sagte der Verteidiger vor dem Abflug am Dortmunder Flughafen. Schmelzer hatte wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade zwei Monate pausieren müssen.

So sieht Watzke die Personalie Schürrle

Die Partie findet am Donnerstag in Reggio Emilia statt, dort trägt Bergamo seine Europa-League-Heimspiele aus. Der BVB hatte das Hinspiel vor einer Woche mit 3:2 gewonnen. Schmelzer war zuletzt am 20. Dezember im Pokal-Achtelfinale bei Bayern München (1:2) zum Einsatz gekommen.

Am 22. Februar zeigt SPORT1 zunächst das Gastspiel des BVB in Bergamo ab 21 Uhr LIVE im TV. Der Countdown zur UEFA Europa League Zeiten beginnt bereits ab 19 Uhr. In den Highlights ab 23.00 Uhr werden ausführliche Zusammenfassungen der restlichen Partien mit Top-Teams wie Arsenal, Marseille, Milan, Atletico, Lyon oder Lazio sowie Reaktionen zu den Spielen gezeigt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image