{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nordirische Fans feiern trotz Pleite

Die nordirischen Fans knüpfen in Hannover nahtlos an ihre starken Gesangsleistungen bei der EM an. Thomas Müller beeindrucken die deutschen Fans dennoch mehr.
Germany v Northern Ireland - FIFA 2018 World Cup Qualifier
Germany v Northern Ireland - FIFA 2018 World Cup Qualifier
© Getty Images

Bereits bei der EM in Frankreich prägten die nordirischen Fans das Stimmungsbild.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim WM-Qualifikationsspiel ihrer Auswahl in Hannover gegen Deutschland knüpften die stimmgewaltigen Anhänger von der grünen Insel nahtlos daran an.

Trotz der sich abzeichenenden 0:2-Niederlage für die "Green and White Army" hallten während der zweiten Halbzeit immer wieder die Gesänge der Gästefans durch die Arena.

Auch der durch die EURO bekannt gewordene Song "Will Grigg's on Fire" durfte dabei nicht fehlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Für sie ist es ein Fest, gegen den Weltmeister zu spielen", sagte Thomas Müller bei RTL.

Lesen Sie auch

Dennoch beeindruckten ihn die deutschen Fans mehr: "Ich finde unsere deutschen Fans eigentlich besser als die Nordiren. Das Wetter war heute auch nicht wirklich einladend. Unsere Fans haben trotzdem applaudiert, auch wenn die zweite Hälfte 0:0 ausging. Das finde ich viel bemerkenswerter", ergänzte Müller.