{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar ändert Frisur erneut

Der Brasilianer nimmt sich die Kritik an seiner "Spaghetti-Frisur" offenbar zu Herzen und lässt sich die Haare schneiden. Auf Twitter bezieht er Stellung.
Schockmoment für die brasilianische Nationalmannschaft. Superstar Neymar muss nach einer knappen Viertelstunde das Training abbrechen. Später gibt es allerdings Entwarnung.

Der brasilianische Superstar Neymar hat auf den Spott über seine Frisur reagiert und sich vor dem zweiten WM-Spiel gegen Costa Rica (Fr., 14 Uhr im LIVETICKER) die Haare schneiden lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Dienstag erschien er zum Training der Brasilianer mit kürzeren Haaren, blond sind sie allerdings noch immer.

Seine extra in Russland weilenden Stylisten legten bei Neymar Hand an.

Darüber hinaus stellte er klar, dass ihn die Diskussion um seine Haare nerven würden.

{ "placeholderType": "MREC" }

In einem Video seines Sponsors betonte der 26-Jährige, dass "ich nicht wegen meiner Frisur so weit gekommen bin. Auch nicht weil ich ein netter Typ bin oder Neymar heiße. Sondern wegen meines Fußballs".

Lesen Sie auch
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Nach dem 1:1 gegen die Schweiz zum Auftakt musste Neymar viel Häme über sich ergehen lassen. Seine Haare wurden unter anderem mit Spaghetti beziehungsweise einem Nudeltopf verglichen.