{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eishockey-Stars als Fans bei WM

Russlands Sieg gegen Spanien wird im Stadion von einigen berühmten Fans verfolgt. Die Eishockey-Stars um Alexander Owetschkin sehen ein "großartiges Spiel".
FBL-WC-2018-MATCH51-ESP-RUS
FBL-WC-2018-MATCH51-ESP-RUS
© Getty Images

Stanley-Cup-Sieger Alexander Owetschkin hat mit mehreren Landsleuten aus der NHL den sensationellen WM-Viertelfinaleinzug der russischen Fußball-Nationalmannschaft als Fan auf der Tribüne gefeiert. Zusammen mit den Eishockey-Stars Jewgeni Malkin (Pittsburgh Penguins), Alexander Radulow (Dallas Stars) und Olympiasieger Ilja Kowaltschuk (Los Angeles Kings) jubelte der Torjäger der Washington Capitals im Fußball-Trikot im Luschniki-Stadion dem Elfmeterhelden Igor Akinfejew und dessen Kollegen zu.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Malkin stellte auf Twitter ein Foto ein, das das Quartett Arm in Arm mit den offiziellen Fan-IDs der WM um den Hals zeigt. "Großartiges Spiel", schrieb der zweimalige Stanley-Cup-Sieger und zweimalige Weltmeister darunter. Russland warf den Titelfavoriten Spanien im Elfmeterschießen aus dem Turnier. Owetschkin hatte vor vier Wochen mit Washington erstmals die NHL-Meisterschaft gewonnen.