Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

FF USV Jena holt Torhüterin Kathrin Längert zurück in die Bundesliga

Frauen-Bundesliga>

FF USV Jena holt Torhüterin Kathrin Längert zurück in die Bundesliga

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jena holt Längert zurück in Bundesliga

VfL Wolfsburg v FC Bayern Muenchen - Women's Bundesliga
VfL Wolfsburg v FC Bayern Muenchen - Women's Bundesliga
© Getty Images

Frauenfußball-Bundesligist FF USV Jena hat Torhüterin Kathrin Längert unter Vertrag genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 28-Jährige kehrt vom schwedischen Meister FC Rosengard zurück nach Deutschland, wo sie früher für den FCR Duisburg und Bayern München auflief. Über die Vertragsdetails wurde laut Verein Stillschweigen vereinbart.

"Ich bin überzeugt, dass Kathrin Längert eine Verstärkung für unsere Mannschaft sein wird. Auf der Torwartposition erhält der Konkurrenzkampf nun weitere Qualität", sagte Trainer Daniel Kraus.