Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Frauen-Bundesliga: 1. FFC Frankfurt bindet Kanadierin Sophie Schmidt

Frauen-Bundesliga>

Frauen-Bundesliga: 1. FFC Frankfurt bindet Kanadierin Sophie Schmidt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt verlängert mit Schmidt

Sophie Schmidt bleibt beim 1. FFC Frankfurt
Sophie Schmidt bleibt beim 1. FFC Frankfurt
© Getty Images

Der 1. FFC Frankfurt baut auch künftig auf die Dienste der kanadischen Nationalspielerin Sophie Schmidt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hessen verlängerten am Freitag den Vertrag mit der 27 Jahre alten Mittelfeldspielerin bis zum 30. Juni 2017.

"Meine erste Saison bei einem Top-Klub in einer der stärksten Ligen der Welt war eine tolle Erfahrung und ich bin sehr motiviert, mich weiterzuentwickeln", sagte die 147-malige Auswahlspielerin.