Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Fußball Bundesliga Frauen: Melanie Leupolz bleibt FC Bayern München treu

Frauen-Bundesliga>

Fußball Bundesliga Frauen: Melanie Leupolz bleibt FC Bayern München treu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leupolz verlängert beim FC Bayern

Nationalspielerin Melanie Leupholz verlängert ihren Vertrag vorzeitig beim FC Bayern München. Für Managerin Karin Danner ist dies ein Signal für die Zukunft.
Bayern Muenchen Women's v SC Freiburg Women's - Allianz Frauen Bundesliga
Bayern Muenchen Women's v SC Freiburg Women's - Allianz Frauen Bundesliga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Vizemeister Bayern München kann weiter mit Fußball-Nationalspielerin Melanie Leupolz planen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 24 Jahre alte Mittelfeldspielerin und Kapitänin verlängerte ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum Sommer 2020.

"Melanies Verlängerung ist ein Signal für die Zukunft und die Titelansprüche unserer Mannschaft", sagte Managerin Karin Danner. (SERVICE: Frauen-Bundesliga im SPORT1-Datencenter)

Die Olympiasiegerin, die seit 2014 in 95 Pflichtspielen für die Bayern auflief und mit München zweimal die Meisterschaft gewann, sieht bei ihrem Verein großes Potenzial: "In Europa wollen wir zu den absoluten Top-Mannschaften aufschließen, um auch Titel-Anwärter in der Champions League zu werden. Ich bin überzeugt, dass der FC Bayern diesen Sprung mittelfristig schafft, und ich möchte Teil dieses Prozesses sein."