Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Klublegende Anna Blässe bleibt Wölfinnen treu

Frauen-Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Klublegende Anna Blässe bleibt Wölfinnen treu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburg verlängert mit Klublegende

Der VfL Wolfsburg setzt auch weiter auf die Dienste von Anna Blässe. Nach 15 Jahren und zahlreichen Titeln schwärmt die 33-Jährige immer noch von ihrem Klub.
Anna Blässe verlängert ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2022
Anna Blässe verlängert ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2022
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Anna Blässe bleibt dem Frauen-Bundesligisten VfL Wolfsburg treu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 33-Jährige verlängerte ihren am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Juni 2022. Die Abwehrspielerin trägt seit 2007 das Trikot des VfL.

Blässe holte mit Wolfsburg zwei Champions-League-Siege, sechs deutsche Meisterschaften und sieben DFB-Pokalsiege.

"Ich kann mich einfach total mit diesem Verein und den Werten, für die er steht, identifizieren. Wir haben hier hervorragende Bedingungen sowie insgesamt ein gutes Klima", sagte Blässe.