Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Eintracht holt Nationalstürmerin Anyomi aus Essen

Frauen-Bundesliga>

Eintracht holt Nationalstürmerin Anyomi aus Essen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht holt Nationalstürmerin

Frauenfußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich die Dienste von Neu-Nationalspielerin Nicole Anyomi für die Offensive gesichert.
Nationalspielerin Nicole Anyomi wechselt zur SGE
Nationalspielerin Nicole Anyomi wechselt zur SGE
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Frankfurt am Main (SID) - Frauenfußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich Verstärkung für die Offensive gesichert. Neu-Nationalspielerin Nicole Anyomi (21) wechselt zur kommenden Saison vom Ligarivalen SGS Essen zum Tabellensechsten, bei dem die Stürmerin einen Dreijahresvertrag bis 2024 unterzeichnete.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin sicher, dass sie unsere jetzt schon stark besetzte Offensive als talentierte Stürmerin durch ihre Flexibilität, Schnelligkeit und technische Versiertheit verstärken wird", sagte Eintracht-Cheftrainer Niko Arnautis über die gebürtige Krefelderin, die im Februar im Länderspiel gegen Belgien (2:0) zu ihrer Premiere für das A-Nationalteam gekommen war.