Home>Handball>Handball-WM Frauen>

Nationalspielerin Anne Hubinger bleibt beim HC Leipzig

Handball-WM Frauen>

Nationalspielerin Anne Hubinger bleibt beim HC Leipzig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HC Leipzig verlängert mit Hubinger

Anne Hubinger bleibt drei weitere Jahre beim HC Leipzig
Anne Hubinger bleibt drei weitere Jahre beim HC Leipzig
© Getty Images

Nationalspielerin Anne Hubinger hat ihren auslaufenden Vertrag beim Pokalsieger HC Leipzig bis 2017 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt hatte auch Meister Thüringer HC Interesse an der 21-Jährigen signalisiert. Die Linkshänderin spielt bereits seit 2011 für den Rekordmeister.

"Es war für uns keine Selbstverständlichkeit, den Vertrag zu verlängern, denn wir erwarten viel mehr von Anne und das haben wir ihr auch klar so vermittelt, als wir über alles gesprochen haben", sagte Manager Kay-Sven Hähner.