vergrößernverkleinern
Luiz Adriano musste mit Schachtjor Donezk auf ausgedehnte Brasilien-Tour
Luiz Adriano musste mit Schachtjor Donezk auf ausgedehnte Brasilien-Tour © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Bayern Münchens Achtelfinal-Gegner Schachtjor Donezk ist noch nicht in Champions-League-Form.

Der ukrainische Meister beendete seine Brasilien-Tour in der Hauptstadt Brasilia mit einem 1:1 (1:0) gegen den lokalen Titelträger Cruzeiro Belo Horizonte und kam damit im Marathonprogramm mit fünf Spielen in zehn Tagen auf nur einen Sieg (2:1 gegen Internacional Porto Alegre).

Um trotz der Winterpause der ukrainischen Liga Spielpraxis zu gewinnen, beziehen die Osteuropäer mit Blick auf die beiden "Königsklassen"-Duelle gegen die Bayern am 17. Februar (in Lwiw) und 11. März (in München) schon am kommenden Wochenende ein weiteres Trainingscamp mit vier geplanten Testspielen in Spanien.

Der SPORT1 Newsflash
teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel