Home>Internationaler Fußball>

FIFA: Dagmar Freitag sieht noch keinen Neuanfang

Internationaler Fußball>

FIFA: Dagmar Freitag sieht noch keinen Neuanfang

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FIFA: Freitag sieht keinen Neuanfang

186620057.jpg
© Getty Images

Die Vorsitzende des Sportausschusses im Deutschen Bundestag, Dagmar Freitag, sieht auch nach der Achtjahressperre gegen FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (79) und UEFA-Chef Michel Platini (60) dringenden Handlungsbedarf im Weltverband.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich sehe noch keinen Neuanfang. Wer sollte denn ernsthaft darauf drängen?", im WDR.

Blatters Reaktion, unmittelbar in Berufung gehen zu wollen, sei "eine Schande", sagte die Politikerin: "Wenn es nicht Blatter wäre, könnte er mir leid tun. Er wird nicht aufgeben, aber er wird nicht erfolgreich sein."