Home>Internationaler Fußball>

Gary Neville sieht für seine Trainer-Karriere schwarz

Internationaler Fußball>

Gary Neville sieht für seine Trainer-Karriere schwarz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neville sieht für Karriere schwarz

Gary Neville ist tief gefrustet. Nach zwei Nackenschlägen in diesem Jahr sieht der ehemalige Nationalspieler für seine Trainer-Karriere schwarz.
Gary Neville wurde beim FC Valencia in diesem Jahr als Coach entlassen
Gary Neville wurde beim FC Valencia in diesem Jahr als Coach entlassen
© Getty Images

Der ehemalige englische Nationalspieler Gary Neville (41) sieht nach seinem Rauswurf in diesem Jahr als Coach beim FC Valencia und seinem Rücktritt als Assistent bei der Auswahl der Three Lions für seine Trainer-Karriere schwarz.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Möglicherweise werde ich nie wieder Coach im Fußball sein", sagte Neville Sky Sports News in Großbritannien, "aber das ist auch kein Verlust."

In Valencia war der ehemalige Profi von Manchester United nach nur drei Siegen in 16 Ligaspielen entlassen worden, nach dem EM-K.o. der Engländer gegen Außenseiter Island war er zusammen mit Teammanager Roy Hodgson freiwillig gegangen.

"Die FA hat in mich vier Jahre investiert. Ich verfüge über große Erfahrung, bin aber über Bord geworfen worden", sagte Neville verbittert.