Home>Internationaler Fußball>

Brasilianischer Viertligist mit genialer Werbeidee

Internationaler Fußball>

Brasilianischer Viertligist mit genialer Werbeidee

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brasilianer mit genialer Werbe-Idee

Ein brasilianischer Viertligist preist mit Hilfe der Trikotnummern Produkte seines Sponsors an. Die Nummern werden zum Teil des Preises.
PIIIZZZZZAAAA.psd
© Twitter / @JoelyAceves

Mit einer genialen Werbeidee hat der brasilianische Viertligist Fluminense de Feira in seinem Heimatland für Heiterkeit gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Partie gegen Vitoria ließ sich der Sponsor, eine Supermarktkette, etwas ganz Besonderes einfallen: Die Rückennummern wurden dazu "missbraucht", einige seiner Lebensmittel anzupreisen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

So wird auf dem Trikot mit der Nummer 10 eine Pizza beworben - mit einem kleinen ",98" unterhalb der Trikotnummer. Heißt: Die Pizza kostet 10,98 Real (brasilianische Währung).

Das Shampoo ist dagegen bereits für 5,98 Real zu haben.