Home>Internationaler Fußball>

Fußball-Star Marta mit Coronavirus infiziert

Internationaler Fußball>

Fußball-Star Marta mit Coronavirus infiziert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Superstar Marta mit Corona infiziert

Brasilien muss in den anstehenden Länderspielen auf ihren größten Star verzichten. Die sechsmalige Weltfußballerin Marta ist positiv auf Corona getestet worden.
Positiv getestet: Marta (r.)
Positiv getestet: Marta (r.)
© AFP/SID/DENIS CHARLET
. SID
. SID
von SID

Die sechsmalige Weltfußballerin Marta ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der brasilianische Fußball-Verband CBF mitteilte, verpasst die 34 Jahre alte Kapitänin nach dem Befund die anstehenden beiden Länderspiele in Sao Paulo gegen Ecuador. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nähere Details zu Martas Gesundheitszustand gab der Verband nicht bekannt, ihr US-Klubteam Orlando Pride sei aber informiert.