Home>Internationaler Fußball>

Laurent Blanc heuert in Katar an und übernimmt Al-Rayyan SC

Internationaler Fußball>

Laurent Blanc heuert in Katar an und übernimmt Al-Rayyan SC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-PSG-Coach heuert in Katar an

Der ehemalige französische Nationaltrainer Laurent Blanc heuert in Katar an. Der 55-Jährige wird Trainer bei Al-Rayyan SC.
Laurent Blanc wird Trainer in Katar
Laurent Blanc wird Trainer in Katar
© AFP/SID/NICOLAS TUCAT
. SID
. SID
von SID

Der ehemalige französische Nationaltrainer Laurent Blanc heuert in Katar an. Der 55-Jährige wird Trainer bei Al-Rayyan SC, dort erhält Blanc einen Vertrag über 18 Monate bis Sommer 2022.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das sportliche Abenteuer ist interessant, die Kondition sind es auch", sagte er bei seiner Vorstellung am Samstag.

Blanc hatte zuletzt bei Paris Saint-Germain gearbeitet und war seit seinem Abschied beim französischen Serienmeister im Jahr 2016 ohne Job.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Sein Ziel in Katar sei es, "Al-Rayyan wieder dorthin zu führen, wo dieser Klub hingehört", sagte der Weltmeister von 1998.