vergrößernverkleinern
Christian Gourcuff ist nicht mehr Trainer von Nantes
Christian Gourcuff ist nicht mehr Trainer von Nantes © AFP/SID/LOIC VENANCE
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nächste Trainerentlassung in Frankreich in der Ligue 1: Der FC Nantes hat sich mit sofortiger Wirkung von Christian Gourcuff (65) getrennt.

Nächste Trainerentlassung in Frankreich in der Ligue 1: Der FC Nantes hat sich mit sofortiger Wirkung von Christian Gourcuff (65) getrennt.

Das gab der Tabellen-14. am Dienstag bekannt, nachdem Nantes zuvor am Wochenende 0:4 gegen Racing Straßburg verloren hatte.

Gourcuff war in Nantes, zuletzt 2001 französischer Meister, der 14. Trainer in den vergangenen 14 Jahren. Erst vier Tage zuvor hatte der ehemalige Welt - und Europameister Patrick Vieira bei OGC Nizza gehen müssen.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image