Home>Internationaler Fußball>

Tuur Dierckx aus Belgien nach Corona-Party ins Gefängnis

Internationaler Fußball>

Tuur Dierckx aus Belgien nach Corona-Party ins Gefängnis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Corona-Party: Haftstrafe für Profi

Ein belgischer Profi wird nach einer Party in Lockdown-Zeiten mit einer Geld- und Haftstrafe belegt.
Tuur Dierckx muss wegen einer Party hinter Ginter
Tuur Dierckx muss wegen einer Party hinter Ginter
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der belgische Fußball-Profi Tuur Dierckx muss hinter Gitter, weil er eine illegale Party in Corona-Zeiten veranstaltet hat. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere U21-Nationalspieler wurde zu einer Haftstrafe von einem Monat und einer Geldstrafe in Höhe von 800 Euro verurteilt. Dies berichtet Nieuwsblad

Derzeit steht Dierckx beim Zweitligisten KVC Westerlo unter Vertrag. Auf seiner Party am 13. Dezember waren vierzehn Gäste zugegen, als sie von der Polizei um 4.30 Uhr in der Früh aufgelöst wurde - unter den Anwesenden waren auch vier weitere Profis. 

Diese wurden ebenfalls mit einer Geldstrafe belegt. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der 25-Jährige Dierckx verbrachte nach seinem Vergehen zudem einen Tag in der Corona-Abteilung eines Krankenhauses.