Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Neymar wünscht sich Philippe Coutinho vom FC Liverpool beim FC Barcelona

La Liga>

Neymar wünscht sich Philippe Coutinho vom FC Liverpool beim FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar wünscht sich Liverpool-Star

Neymar würde beim FC Barcelona gerne mit mehr brasilianischen Landsmännern zusammenspielen. Der Superstar hat auch schon einen ganz bestimmten Spieler im Auge.
Neymar
Neymar
© Getty Images

Superstar Neymar wünscht sich mehr Brasilianer beim FC Barcelona und hat schon einen ganz bestimmen Landsmann im Auge.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich würde mir einen zusätzlichen Brasilianer im Team von Barca wünschen. Es gibt viele Spieler die große Qualitäten haben, für so einen großen Klub zu spielen", sagte Neymar: "Wie zum Beispiel Liverpools Philippe Coutinho. Er ist ein großartiger Spieler. Seine Art Fußball zu spielen würde zu uns passen."

Coutinho war 2013 von Inter Mailand zum FC Liverpool gewechselt. Der offensive Mittelfeldspieler erzielte in der vergangenen Saison acht Pflichtspieltore für die Reds.