Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Die Video-Highlights des 3. Spieltags der Primera Division

La Liga>

Die Video-Highlights des 3. Spieltags der Primera Division

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Primera Division: 3. Spieltag

Am 3. Spieltag der Primera Division blamiert sich Barca, die Madrid-Stadtnachbarn Real und Atletico erledigen ihre Pflichtaufgaben souverän. Alle Highlights im Video.
FC Barcelona v Deportivo Alaves - La Liga
FC Barcelona v Deportivo Alaves - La Liga
© Getty Images

Der 3. Spieltag der Primera Division ist vorbei. Barca blamiert sich, die Madrid-Stadtnachbarn Real und Atletico erledigen ihre Pflichtaufgaben souverän. Alle Highlights der spanischen Liga im Video.

{ "placeholderType": "MREC" }

FC Sevilla - UD Las Palmas 2:1

Überraschungsteam Las Palmas geht leer aus, weil Sevilla zum Schluss zuerst den Ausgleich, dann die Entscheidung erzwingt und sich Rang 2 in La Liga sichert.

FC Barcelona - Deportivo Alaves 1:2

Barcelona um Superstar Messi kassiert die erste Saisonniederlage. Ausgerechnet gegen Aufsteiger Deportivo Alaves verliert der spanische Meister im eigenen Stadion.

Real Madrid - CA Osasuna 5:2

Cristiano Ronaldo feiert ein perfektes Comeback und trifft direkt mit seinem ersten Ballkontakt für Real Madrid. Gegen Osasuna legt er den Grundstein zum Sieg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Celta Vigo - Atletico Madrid 0:4

In gut zwei Wochen müssen die Bayern in der Champions League bei Atletico Madrid ran. Die Spanier zeigen in der Liga schon einmal, wie torgefährlich sie sind.

Lesen Sie auch

Real Sociedad - Espanyol Barcelona 1:1

Real Sociedad San Sebastian hat bei der Jubiläumsvorstellung gehörige Probleme mit Espanyol Barcelona. Grund ist der traumhafte Treffer des Argentiniers Pablo Piatti.

Alle Video-Highlights aus Spanien im Überblick:

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags