Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Neymar vom FC Barcelona schenkt sein Trikot behindertem Gijon-Fan

La Liga>

Neymar vom FC Barcelona schenkt sein Trikot behindertem Gijon-Fan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar gibt Trikot behindertem Fan

Neymar macht nach dem Kantersieg des FC Barcelona bei Sporting Gijon einen gegnerischen Fan mit Behinderung glücklich. Der Brasilianer schenkt ihm sein Trikot.
Real Sporting de Gijon v FC Barcelona - La Liga
Real Sporting de Gijon v FC Barcelona - La Liga
© Getty Images

Der sportlichen Gala folgte eine große Geste: Neymar hat nach der Partie des FC Barcelona bei Sporting Gijon (0:5) einem gegnerischen Fan mit Behinderung sein Trikot geschenkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Abpfiff entdeckte der Brasilianer den Anhänger des Gastgebers im barrierefreien Teil des Zuschauerbereichs.

Real Sporting de Gijon v FC Barcelona - La Liga
Real Sporting de Gijon v FC Barcelona - La Liga

Neymar zog sein verschwitztes Oberteil aus und überreichte es dem Fan. Der konnte sein Glück kaum fassen, umarmte den Olympiasieger und strahlte über das ganze Gesicht.

Da war die herbe Pleite seines Teams schnell verdrängt. Denn zuvor hatte Neymar mit zwei Treffern zum Kantersieg der Katalanen beigetragen.