vergrößernverkleinern
Athletic Club v Real Madrid - La Liga
Athletic Club v Real Madrid - La Liga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Kepa Arrizabalaga gilt als künftiger Nationaltorwart Spaniens. Seit Wochen galt sein Wechsel zu Real als sicher. Nun gibt es eine überraschende Wende im Transferpoker.

Der Transfer galt eigentlich schon als beschlossene Sache, doch jetzt scheint sich Torwart-Juwel Kepa Arrizabalaga (23) von Athletic Bilbao doch gegen einen Wechsel zu Real Madrid entschieden zu haben.

Wie die Madrider Sportzeitungen Marca und AS übereinstimmend vermelden, will Arrizabalaga nicht länger auf die zögernden Madrilenen warten und seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Bilbao stattdessen verlängern.

DAZN zeigt La Liga LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Anzeige

Real-Coach Zinedine Zinedane hatte unlängst klar gestellt, keinen zusätzlichen Torwart für den Rest der Saison zu benötigen - und damit offenbar den überraschenden Sinneswandel des spanischen Jung-Nationalspielers in die Wege geleitet.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image