Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Antoine Griezmann hält Verbleib bei Atletico Madrid für richtig

La Liga>

La Liga: Antoine Griezmann hält Verbleib bei Atletico Madrid für richtig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann sicher: "Lag nicht falsch"

Antoine Griezmann fühlt sich durch den Gewinn des Supercups bestätigt. Der Franzose ist sich sicher, mit Atletico Madrid die richtige Wahl getroffen zu haben.
Antoine Griezmann sieht sich in seiner Entscheidung für Atletico Madrid bestätigt
Antoine Griezmann sieht sich in seiner Entscheidung für Atletico Madrid bestätigt
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Antoine Griezmann sieht sich durch den Gewinn des Supercups in seiner Treue zu Atletico Madrid bestärkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin geblieben, weil wir hier eine gutes Projekt haben. Ich habe Vertrauen in diesen Klub und in den Trainer. Und der Sieg zeigt, dass ich nicht falsch lag", sagte der französische Stürmer nach dem Erfolg des Europa-League-Siegers im Stadtderby gegen den Champions-League-Gewinner Real (4:2 n.V.).

Der 27 Jahre alte Griezmann hatte dem spanischen Meister FC Barcelona während der zurückliegenden WM-Endrunde einen Korb gegeben und sich für einen Verbleib in Madrid entschieden.