Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Ohne Kroos und Bale: Real verliert auch zum Abschluss gegen Betis

La Liga>

Ohne Kroos und Bale: Real verliert auch zum Abschluss gegen Betis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real vergeigt auch das Saisonfinale

Real Madrid hat eine enttäuschende Saison mit einer Niederlage beendet. Die Königlichen mussten sich am letzten Spieltag gegen Betis Sevilla mit 0:2 geschlagen geben.
Real Madrid hat eine enttäuschende Saison mit einer Niederlage beendet. Insgesamt war es in dieser Saison die 18. Pleite, so viel wie seit der Spielzeit 1995/96 nicht mehr.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Horror-Saison ist endlich beendet. Real Madrid musste im Estadio Santiago Bernabeu die insgesamt zwölfte Niederlage im 38. Ligaspiel einstecken. Gegen Betis Sevilla (11. Tabellenplatz) setzte es eine verdiente 0:2-Niederlage.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot von Real Madrid bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Für die Gäste aus Sevilla trafen Loren (61.) und der ehemalige Real-Profi Jese (75.). In der ersten Halbzeit hatte Karim Benzema im Real-Trikot noch die beste Chance zur Führung, setzte den Ball aber freistehend an den Pfosten. Die Madrilenen, bei denen Toni Kroos und Gareth Bale 90 Minuten auf der Bank saßen, beenden die Saison mit nur 68 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Reals Wunschliste für den Transfersommer
Zinedine Zidane, Wunschliste, Transfers, Real Madrid
Eder Militao wechselt zu Real Madrid
FC Porto, Eder Militao
+40
Real Madrid: Transferliste von Zinédine Zidane für Sommer 2019

Am Samstag hatte sich der FC Valencia durch ein 2:0 (1:0) bei Real Valladolid den vierten Platz und damit die Champions-League-Teilnahme gesichert.