Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Nach Autounfall: Verunglückter Jose Antonio Reyes in Spanien beigesetzt

La Liga>

Nach Autounfall: Verunglückter Jose Antonio Reyes in Spanien beigesetzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verunglückter Reyes beigesetzt

Zwei Tage nach seinem tödlichen Autounfall wird Jose Antonio Reyes in seiner Heimatstadt beigesetzt. Mehrere hundert Meschen geben dem 35-Jährigen das letzte Geleit.
Nach Autounfall: Verunglückter Jose Antonio Reyes in Spanien beigesetzt, Jose Antonio Reyes starb am Samstag nach einem Autounfall
Nach Autounfall: Verunglückter Jose Antonio Reyes in Spanien beigesetzt, Jose Antonio Reyes starb am Samstag nach einem Autounfall
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der frühere spanische Nationalspieler Jose Antonio Reyes ist zwei Tage nach seinem tödlichen Autounfall in seiner Heimatstadt Utrera beigesetzt worden. Mehrere hundert Menschen nahmen an der Zeremonie teil. Der Sarg war mit einer Fahne des FC Sevilla bedeckt, mit dem Reyes dreimal die Europa League gewonnen hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Reyes war am Samstag im Alter von 35 Jahren ums Leben gekommen. Vor dem Champions-League-Finale in Madrid zwischen dem FC Liverpool und Tottenham Hotspur (2:0) am Samstagabend gab es eine Schweigeminute.

Reyes viel zu schnell unterwegs 

Inzwischen berichten spanische Medien, dass Reyes bei hoher Geschwindigkeit jenseits von 237 km/h ein Reifen geplatzt sei und er deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe.

Der frühere spanische Nationaltorhüter Santiago Canizares hatte bei Twitter gefordert, Reyes solle angesichts dieser "Raserei" nicht "als Held verehrt" werden.