Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Barcelona muss beim ersten Spiel in La Liga womöglich auf Lionel Messi verzichten. Trainer Ernesto Valverde hat wenig Hoffnung auf einen Einsatz.

Der FC Barcelona muss vor dem ersten Spiel in La Liga um den Einsatz von Kapitän und Superstar Lionel Messi bangen.

Der argentinische Nationalspieler leidet an einer Wadenverletzung - ob er bis zum ersten Spiel gegen Athletic Bilbao am Freitag fit wird, ist offen (La Liga: Athletic Bilbao - FC Barcelona um 21 Uhr im LIVETICKER).

Meistgelesene Artikel

"Er befindet sich noch im Heilungsprozess und ich weiß nicht, ob er für den Liga-Start bereit sein wird", erklärte Barcelonas Trainer Ernesto Valverde. Es sehe "schwierig" aus.

Anzeige

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Messi hatte die US-Reise der Katalanen verpasst und war bei den Testspielen gegen den SSC Neapel und den FC Arsenal nicht zum Einsatz gekommen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image