Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Real Madrid ist der spanischen Meisterschaft ganz nahe. Auf den letzten Metern zum Titel unterläuft den Königlichen aber noch eine kleine Panne.

Real Madrids Kapitän Sergio Ramos hatte extra noch zur Konzentration gemahnt. Und nun das. 

"Wir haben noch nichts gewonnen, auch wenn man auf dem Platz die Lust der Mannschaft auf den Liga-Titel sieht", erklärte der Abwehrboss vor dem vielleicht entscheidenden 37. Spieltag in La Liga. Und trotzdem kam es auf den letzten Metern zur Meisterschaft nun zu einer Panne - wenn auch nicht auf dem Platz. Noch fehlt den Königlichen ein Sieg zum Triumph. 

Meistgelesene Artikel

Knapp 24 Stunden vor dem vermeintlich titelbringenden Spiel gegen den FC Villarreal drückte im virtuellen Fanshop der Königlichen offenbar ein Mitarbeiter zu früh aufs Knöpfchen, wenig später war online das offizielle Meister-Trikot zu kaufen. 

Anzeige

Der Fehler wurde schnell korrigiert, das Angebot verschwand von der Website. Im Internet kursieren natürlich trotzdem Bilder von dem Jersey. Eine 34 prangt auf der Rückseite - 33 Mal ist Real bisher Meister geworden. 

Übrigens: Der Preis für das gute Stück beträgt stolze 109,95 Euro. Am späten Donnerstagabend, so hoffen die Real-Anhänger, soll es dann auch wirklich offiziell zum Verkauf stehen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image