Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Lionel Messi vom FC Barcelona beleidigte Gegner im Test

La Liga>

Lionel Messi vom FC Barcelona beleidigte Gegner im Test

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi beleidigte Gegenspieler im Test

In einem Testspiel geht ein Spieler Lionel Messi auf die Nerven. Der Argentinier vom FC Barcelona reagiert offenbar ungehalten.
In einem Testspiel geht ein Spieler Lionel Messi auf die Nerven. Der Argentinier vom FC Barcelona reagiert offenbar ungehalten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Lionel Messi hat sich nicht ganz freiwillig dazu entschieden, beim FC Barcelona zu bleiben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ob er damit wirklich glücklich ist, wird sich zeigen. In seinem ersten Testspiel seit seiner Erklärung, weiter bei den Katalanen zu spielen, war er offenbar noch ein wenig frustriert.

Denn wie mehrere Medien berichten, beleidigte Messi im Spiel gegen Club Gimnàstic de Tarragona Gegenspieler Javier Ribelles , der dem Argentinier wohl auf die Nerven ging.

"Was machst du, du Idiot? Kannst du aufhören, mich weiter zu treten, Ars******?", warf Messi dem 28-Jährigen an den Kopf, wie Ribelles selbst bei El Chiringuito TV erklärte.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lionel Messi zurück im Training des FC Barcelona: Hier fährt er im Auto vor
01:08
Messi zurück bei Barca: Hier fährt er erstmals wieder zum Training

Er wusste, dass er verhindern müsse, dass sich Messi umdreht und auf ihn zuläuft.

Ribelles habe Messi gesagt: "Wenn du der Beste bist, muss ich dich treten. Ich kann nicht zulassen, dass du dich umdrehst, denn du wirst mich schlagen."