Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Messi nach 644. Barca-Tor: "Nie gedacht, irgendwelche Rekorde zu brechen"

La Liga>

Messi nach 644. Barca-Tor: "Nie gedacht, irgendwelche Rekorde zu brechen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi nach Mega-Rekord demütig

Der sechsmalige Weltfußballer Lionel Messi zeigt sich nach seinem Rekordtor für den FC Barcelona demütig - und bedankt sich bei seinen Unterstützern.
644 Tore für Barca: Ein Rekord, der Lionel Messi demütig werden lässt.
. SID
. SID
von SID

Der sechsmalige Weltfußballer Lionel Messi hat sich nach seinem Rekordtor für den FC Barcelona demütig gezeigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Als ich angefangen habe Fußball zu spielen, hätte ich nie gedacht, dass ich irgendwelche Rekorde brechen würde. Schon gar nicht den, den ich heute erreicht habe", schrieb der Argentinier bei Instagram nach dem 3:0 (2:0) der Katalanen in der spanischen Liga bei Real Valladolid.

Messi hatte in der 65. Minute den Endstand markiert.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Mit 644 Treffern ist der 33-Jährige damit nun der alleinige Rekordhalter bei Toren für einen einzigen Klub. Zuvor teilte er sich die Bestmarke mit Brasiliens Ikone Pele (FC Santos).

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kann nur all denen danken, die mir über die Jahre geholfen haben, meinen Teamkollegen, meiner Familie, meinen Freunden und all denen, die mich jeden Tag unterstützen", führte Messi in den Sozialen Medien aus.