Home>Internationaler Fußball>League Cup>

Dele Alli von Tottenham Hotspur gegen Arsenal von Flasche getroffen

League Cup>

Dele Alli von Tottenham Hotspur gegen Arsenal von Flasche getroffen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arsenal scheitert - Eklat um Alli

Tottenham Hotspur wirft den FC Arsenal aus dem League Cup. Doch der größte Aufreger geschieht am Rande: Dele Alli wird von einer Flasche getroffen.
Dele Alli wurde von einer Flasche am Kopf getroffen
Dele Alli wurde von einer Flasche am Kopf getroffen
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Im League Cup-Viertelfinale kam es im Londoner Derby zwischen dem FC Arsenal und den Tottenham Hotspur zu einer unschönen Szene. Kurz nachdem Dele Alli zum 2:0-Endstand für die Tottenham Hotspur getroffen hatte, wurde er von einer Flasche am Kopf getroffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Glücklicherweise blieb der Mittelfeldspieler davon unverletzt und reagierte ziemlich cool. Nachdem er sich überzeugt hatte, dass nichts Schlimmeres passiert ist, hob er nur zwei Finger in die Richtung der Arsenal Fans und zeigte damit klar den Spielstand an.

Fan-Tumulte auf Tribüne

Aber nicht nur auf dem Feld war die hitzige Stimmung zu spüren. Auch auf der Tribüne ging es zwischen beiden Fanlagern hin und her. Polizisten wurden zusätzlich auf die Tribüne geschickt, um die Fans auf Abstand zu halten.

Am Ende siegte Tottenham Hotspur durch die Tore von Heung-min Son (20.) und Dele Alli (59.) mit 2:0 und steht damit im Halbfinale des englischen League Cups. (Nachzulesen im SPORT1-LIVETICKER)