vergrößernverkleinern
Thomas Tuchel ist seit Sommer 2018 Trainer bei Paris Saint-Germain
Thomas Tuchel ist seit Sommer 2018 Trainer bei Paris Saint-Germain © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Thomas Tuchel wischt Zweifel an einem möglichen Abschied bei Paris Saint-Germain beiseite und will dem Klub treu bleiben. Er wolle "mit dem Verein wachsen".

Thomas Tuchel sieht seine Zukunft trotz des überraschenden Champions-League-Ausscheidens langfristig bei Paris St. Germain.

"Ich möchte noch lange hier bleiben", sagte der deutsche Trainer am Montag vor dem Ligaspiel beim FCO Dijon (Dienstag, 19.00 Uhr). Er wolle "mit dem Verein wachsen, das ist absolut klar".

Meistgelesene Artikel

In der Ligue 1 ist PSG, das fünf der vergangenen sechs Meistertitel gewann, der Konkurrenz wieder weit enteilt. In der Champions League hingegen scheiterte der vermeintliche Titelaspirant im Achtelfinale an Manchester United. Nach einem 2:0-Auswärtssieg verlor PSG das Rückspiel durch einen Handelfmeter in der Nachspielzeit 1:3.

Anzeige

DAZN gratis testen und die internationalen Top-Ligen live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Tuchels Vertrag in Paris läuft bis 2020.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image