Home>Internationaler Fußball>MLS>

MLS: Bastian Schweinsteiger meldet sich nach Verletzung wieder fit

MLS>

MLS: Bastian Schweinsteiger meldet sich nach Verletzung wieder fit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger gibt Entwarnung

Bastian Schweinsteiger meldet sich nach kurzer Verletzungspause wieder einsatzbereit. Im nächsten Spiel mit Chicago Fire will er wieder auf dem Platz stehen.
663476084.jpg
© Getty Images

Bastian Schweinsteiger steht vor der Rückkehr ins Team von Chicago Fire. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach kurzer Verletzungspause meldete sich der ehemalige Mittelfeld-Star von Bayern München und Manchester United wieder einsatzbereit. 

"Ich bin zu 100 Prozent bereit für die nächste Partie", erklärte Schweinsteiger im Gespräch mit Chicago Tribune. 

Schweinsteiger hatte das 2:2-Unentschieden gegen die Portland Timbers verpasst, nachdem er sich zuvor gegen die Vancouver Whitecaps an der Hüfte verletzt hatte. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 32-Jährige führt derzeit mit Fire die Tabelle der Eastern Conference an.