Home>Internationaler Fußball>MLS>

Bastian Schweinsteiger verpasst wegen Schwangerschaft von Ana Ivanovic Spiel von Chicago Fire

MLS>

Bastian Schweinsteiger verpasst wegen Schwangerschaft von Ana Ivanovic Spiel von Chicago Fire

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweini verpasst Spiel wegen Baby

Chicago Fire kassiert im zweiten Saisonspiel erneut eine Pleite. Bastian Schweinsteiger verpasst die Partie, weil er in Chicago bei seiner schwangeren Frau bleibt.
Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt gaben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger auf Instagram bekannt: Die beiden erwarten Nachwuchs.

Ist das Baby bereits im Anflug? Während sein Klub Chicago Fire in der MLS sein zweites Saisonspiel bestritt, kümmerte sich Weltmeister Bastian Schweinsteiger um seine schwangere Frau. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 33-Jährige war in Chicago geblieben, weil er und die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes erwarten, dessen Geburtstermin in diesem Frühjahr naht. Dies bestätigte Fire-Coach Veljko Paunovic.

Chicago kassierte ohne Schweinsteiger am Samstag auswärts gegen Minnesota United erneut eine Niederlage. Das Team aus Illinois verlor mit 1:2 (0:0). 

Schweinsteiger und Ivanovic
+12
Das Liebesleben von Schweinsteiger und Ivanovic

Die Gastgeber gingen in der 55. Minute durch Brasilianer Ibson in Führung. Chicago konterte bereits vier Minuten später durch Elliott Collier. Das Siegtor für Minnesota erzielte schließlich Sam Nicholson in der 66. Minute.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wegen der zweiten Niederlage im zweiten Spiel in dieser Saison rangiert Chicago Fire aktuell mit null Punkten auf dem drittletzten Tabellenplatz in der Eastern Conference.