Home>Internationaler Fußball>MLS>

Bastian Schweinsteiger beendet mit Chicago Fire die Sieglos-Serie in der MLS

MLS>

Bastian Schweinsteiger beendet mit Chicago Fire die Sieglos-Serie in der MLS

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger kann noch gewinnen

Bastian Schweinsteiger fährt mit Chicago Fire nach zuletzt sechs sieglosen Spielen endlich mal wieder einen Dreier ein. Dabei schlägt man den Meister deutlich.
Nicht zum ersten Mal hat Wayne Rooney ein Tor aus der eigenen Hälfte erzielt. Nach seinem 62-Meter-Tor gegen Orlando City lüftet der Oldie sein Erfolgsgeheimnis.
von Sportinformationsdienst

Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat die Sieglos-Serie mit Chicago Fire in der MLS gestoppt. Mit dem 34-Jährigen in der Startelf besiegte das Team aus dem US-Bundesstaat Illinois nach zuletzt sechs Spielen in Folge ohne Dreier Meister Atlanta United mit Julian Gressel 5:1 (5:0).

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

C.J. Sapong (7./37.), Francisco Calvo (4.), Nicolas Gaitan (13., Foulelfmeter) und Offensivspieler Fabian Herbers (44.) erzielten alle Treffer in der ersten Halbzeit.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

In der Tabelle liegt Chicago mit 22 Punkten auf dem achten Platz im Osten, ein Zähler fehlt zu den Play-off-Rängen, Atlanta ist mit 29 Zählern Vierter.