Home>Internationaler Fußball>MLS>

MLS: Bastian Schweinsteiger bezwingt mit Chicago Fire Houston Dynamo knapp

MLS>

MLS: Bastian Schweinsteiger bezwingt mit Chicago Fire Houston Dynamo knapp

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger stoppt Negativserie

Endlich wieder ein Sieg für Bastian Schweinsteiger und sein Team. Chicago Fire setzt sich knapp gegen Houston durch. Schweinsteiger überzeugt als Verteidiger.
MLS: Bastian Schweinsteiger bezwingt mit Chicago Fire Houston Dynamo
MLS: Bastian Schweinsteiger bezwingt mit Chicago Fire Houston Dynamo
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Ex-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der MLS den Negativlauf gestoppt. (Tabelle der MLS)

{ "placeholderType": "MREC" }
Bastian Schweinsteiger bestritt gegen Orlando das letzte Saisonspiel für Chicago Fire
Bastian Schweinsteiger absolviert gegen den Toronto FC sein (vorerst) letztes Spiel für Chicago Fire, denn das Team aus Windy City verpasst die Playoffs. Wie es jetzt für den Weltmeister von 2014 weiter geht, bleibt vorerst offen
Der Vertrag des 35-Jährigen läuft in Chicago mit dem Ende der Saison aus. Ein Karriereende scheint möglich. "Ich weiß es noch nicht. Man wird sehen. Ich werde in den nächsten Wochen entscheiden", sagte der ehemalige Münchner
Bastian Schweinsteigers grandiose Karriere bei Bayern München
+59
Die Karriere von Bastian Schweinsteiger: Vom Lausbub zum Fußballgott

Nach fünf Partien ohne Erfolg (drei Niederlagen) siegte Chicago am Samstag (Ortszeit) bei Houston Dynamo mit 1:0 (1:0).

Nemanja Nikolics (45.+3) erzielte das Siegtor.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Innenverteidiger Schweinsteiger spielt durch

Schweinsteiger, der am Donnerstag 35 Jahre alt wurde, spielte in der Innenverteidigung durch.

Lesen Sie auch
"Deutsche Machine!" Zlatan Ibrahimovic foppt Bastian Schweinsteiger
00:58
"Deutsche Maschine!" Ibrahimovic foppt Schweinsteiger

Mit 27 Punkten aus 25 Spielen verbesserte sich Chicago in der Tabelle der Eastern Conference auf den drittletzten Platz, die Playoff-Ränge sind aber noch sechs Zähler entfernt.