Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United: Louis van Gaal bestreitet Vorwürfe aus Team

Premier League>

Manchester United: Louis van Gaal bestreitet Vorwürfe aus Team

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Van Gaal: Bin kein Diktator

FBL-ENG-PR-SWANSEA-MAN UTD
FBL-ENG-PR-SWANSEA-MAN UTD
© Getty Images

Louis van Gaal hat bestritten, dass sich eine Gruppe von Spielern gegen seine Trainingsmethoden bei Manchester United aufgelehnt hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Englische Medien hatten unter der Woche berichtet, dass mehrere Spieler sich über mangelende Flexibilität und Kreativität beschwert und die Einheiten des Niederländers als "erdrückend" bezeichnet hätten.

Van Gaal wischte diese Vorwürfe beiseite: "Ich bin kein Diktator. Ich bin ein kommunikativer Mensch."

Der ehemalige Trainer des FC Bayern erklärte, dass er sich stets mit seinem Team austausche. "Ich frage die Spieler was sie sich wünschen und frage nach ihrem Rat. In den meistens Fällen sind sie mit der Strategie zufrieden und deswegen bleibt sie so, wie sie war", sagte der 64-Jährige.