vergrößernverkleinern
FC Arsenal: Monchi wird offenbar Nachfolger von Sven Mislintat
Monchi war bis 2017 beim FC Sevilla © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Arsenal ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Sven Mislintat offenbar fündig geworden. Ein alter Bekannter von Trainer Emery soll kommen.

Der FC Arsenal hat offenbar einen hochkarätigen Nachfolger für den abgewanderten technischen Direktor Sven Mislintat gefunden.

Wie mehrere englische Medien berichten, handelt es sich dabei um Monchi, der sein Engagement bei der AS Rom kürzlich beendet hatte.

Meistgelesene Artikel

Monchi soll offenbar einer der Top-Kandidaten von Raul Sanllehi, Arsenals Fußballboss, gewesen sein. Der 50-Jährige arbeitete bereits beim FC Sevilla drei Jahre mit dem aktuellen Arsenal-Trainer Unai Emery zusammen. Monchi, der mit vollem Namen Ramon Rodriguez Verdejo heißt, konnte bei den Andalusiern unter anderem Dani Alves und Ivan Rakitic als Schnäppchen kaufen und für ein sattes Plus wieder verkaufen.

Anzeige

Nachdem es mit Mislintat offenbar immer wieder atmosphärische Störungen gab, bekommt Emery mit Monchi nun einen absoluten Vertrauensmann an seine Seite. 

DAZN gratis testen und die internationalen Top-Ligen live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Kann das Duo auch bei Arsenal erfolgreich arbeiten?

Nächste Artikel
previous article imagenext article image