Home>Internationaler Fußball>Serie A>

SSC Neapel: Lorenzo Insigne mit Pistole bedroht und ausgeraubt

Serie A>

SSC Neapel: Lorenzo Insigne mit Pistole bedroht und ausgeraubt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Insigne auf offener Straße beraubt

Lorenzo Insigne war mit seiner Frau und Freunden in Neapels Nobelviertel Vomero unterwegs, als er von zwei bewaffneten Räubern gestoppt, bedroht und ausgeraubt wurde.
Napoli v Villarreal - UEFA Europa League Round of 32: Second Leg
Napoli v Villarreal - UEFA Europa League Round of 32: Second Leg
© Getty Images

Am Montag spielt der SSC Neapel bei der Fiorentina (21 Uhr, Live auf SPORT1+ und im Liveticker). Nach dem bitteren Aus in der UEFA Europa League gegen Villarreal ist es für Napoli die Chance, wieder ins Titelrennen in der Serie A einzugreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Außenstürmer Lorenzo Insigne muss vor der Partie aber erst einmal ein kleines Schockerlebnis verarbeiten. Samstagabend wurde er in den Straßen Neapels mit einer Pistole bedroht und ausgeraubt.

Die Beute: Geld, Schmuck, eine Rolex

Gegen 22.30 Uhr seien Insigne, der mit seiner Frau Jenny und einigen Freunden in seinem BMW in Neapels Nobel-Viertel Vomero unterwegs war, von zwei bewaffneten Räubern auf einem Scooter gestoppt und bedroht worden, berichtet die Gazzetta dello Sport. Die Beute der Räuber: Geld, Schmuck und eine Rolex.

Am Sonntag stellte Insignes Frau Anzeige gegen Unbekannt, Insigne nahm ganz normal am Abschlusstraining teil.