vergrößernverkleinern
AS Roma v FC Crotone - Serie A
AS Roma v FC Crotone - Serie A © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Udinese und Florenz liefern sich einen Schlagabtausch. Joe Hart glänzt im Turin-Trikot. Die Roma zeigt sich in Torlaune und Bologna zaubert. Serie-A-Highlights im Video.

Udinese Calcio - AC Florenz 2:2

Khouma Babacar vom AC Florenz gelingt in der Partie gegen Udinese ein absolutes Traumtor. Die Zuschauer kommen beim 2:2 voll auf ihre Kosten.

Delfino Pescara - FC Turin 0:0

Pep Guardiola wollte ihn nicht mehr bei Manchester City im Tor haben. Bei seinem neuen Klub zeigt Joe Hart sein Können.

AS Rom - FC Crotone 4:0

Altstar Totti zeigt erneut, was noch in ihm steckt. Seinen herrlichen Pass verwertet Dzeko gekonnt.

Anzeige

FC Bologna - Sampdoria Genua 2:0

Im Spiel zwischen Bologna und Sampdoria Genua kracht es aber mal so richtig - nicht nur im Kasten der Gäste sondern auch in den hitzigen Zweikämpfen.

FC Genua - SSC Neapel 0:0

Giovanni Simeone, Sohn von Atletico Madrids Trainer Diego, vergibt die Riesenchance für Genua im Topspiel gegen Neapel.

Juventus Turin - Cagliari Calcio 4:0

Juventus Turin erobert mit einem Kantersieg gegen Cagliari die Tabellenführung. Sami Khedira fehlt bei der "Alten Dame".

Chievo Verona - US Sassuolo 2:1

Chievo Verona gewinnt das Spiel gegen Sassuolo knapp, aber verdient. Besonders der erste Führungstreffer ist dabei spektakulär.

AC Mailand - Lazio Rom 2:0

Kuriose Szene in der Serie A: Milan-Stümer M'Baye Niang muss gegen Lazio Rom den Ball eigentlich nur noch über die Linie drücken, doch der Franzose hat offenbar andere Pläne.

FC Empoli - Inter Mailand 0:2

Inter Mailands Top-Stürmer Mauro Icardi ist in Gala-Form. Gegen Empoli schießt der Kapitän seine Mannschaft auf Platz 5.

Alle Video-Highlights aus Italien im Überblick

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

Nächste Artikel
previous article imagenext article image