Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Ivan Perisic von Inter Mailand startet bei Beachvolleyball-Major

Serie A>

Ivan Perisic von Inter Mailand startet bei Beachvolleyball-Major

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Perisic startet bei Volleyball-Major

Ivan Perisic kämpft auch in der Sommerpause um Punkte. Der Angreifer von Inter Mailand geht in seinem Heimatland an den Start - mögliches Preisgeld will er spenden.
FBL-ITA-SERIEA-MILAN-INTER
FBL-ITA-SERIEA-MILAN-INTER
© Getty Images

Fußball-Profi Ivan Perisic von Inter Mailand geht in der Sommerpause erneut unter die Beachvolleyballer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere Spieler von Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg wird am Major-Turnier im kroatischen Porec (27. Juni bis 2. Juli) teilnehmen. In seinem Heimatland greift Perisic mit Partner Nikša Dell’Orco nach dem Preisgeld von 600.000 US-Dollar.

"Mein einziger Wunsch ist, solange wie möglich im Turnier zu bleiben", sagte der Mittelfeldspieler: "Das Preisgeld, das wir gewinnen, wird dem kroatischen Beachvolleyball-Verband gespendet, um die Entwicklung der kroatischen Beachvolleyballer zu fördern."

Perisic hatte in der Vergangenheit immer wieder an Beachvolleyball-Turnieren während der Sommerpause teilgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Porec werde er laut der Organisatoren all seine Partien auf dem Center Court absolvieren, er und Dell’Orco werden am 28. Juni in den Wettbewerb einsteigen.