vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo in Turin
Cristiano Ronaldo wechselte von Real Madrid zu Juventus Turin © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der Termin für den ersten Auftritt von Cristiano Ronaldo in der Serie A steht fest: Juventus Turin eröffnet die neue Sasion. Kurz darauf ist Ancelotti gefordert.

Weltfußballer Cristiano Ronaldo eröffnet mit seinem neuen Klub Juventus Turin die Saison in der italienischen Serie A.

Wie die Liga am Mittwoch bekannt gab, wurde das Gastspiel des Rekordmeisters am ersten Spieltag bei Chievo Verona für Samstag, den 18. August (18.30 Uhr) angesetzt.

Ancelotti mit Neapel gegen Lazio

Zwei Stunden später trifft der ehemalige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti mit Vizemeister SSC Neapel auf Lazio Rom. 

Ronaldo hatte sich bei Juventus am Dienstag erstmals auf dem Trainingsplatz sehen lassen. Dabei absolvierte er Lauf- und Stretch-Übungen mit seinen Teamkollegen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image