Home>Internationaler Fußball>Serie A>

AC Milan muss für provokanten Jubel gegen Lazio Rom zahlen

Serie A>

AC Milan muss für provokanten Jubel gegen Lazio Rom zahlen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Milan muss für Jubelgeste zahlen

Nachdem zwei Milan-Profis das Siegtor gegen Lazio Rom provokant bejubeln, wird ihr Klub zu einer empfindlichen Geldstrafe verurteilt.
Der AC Mailand tut sich lange schwer und siegt durch einen späten Foulelfmeter von Franck Kessié mit 1:0 gegen Lazio Rom.
von Sportinformationsdienst

Ein provokanter Jubel seiner Spieler Tiemoue Bakayoko und Franck Kessie kommt den italienischen Erstligisten AC Mailand teuer zu stehen. Der Ex-Meister wurde nach dem Sieg am vergangenen Samstag gegen Lazio Rom (1:0) zu einer Strafe von 86.000 Euro verurteilt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Da sich der Klub zur sofortigen Zahlung bereit erklärte, wurde die Strafe um ein Drittel reduziert.

Jetzt das aktuelle Trikot des AC Milan bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Bakayoko und Kessie hatten nach dem Heimsieg das Trikot des Lazio-Spielers Francesco Acerbi wie eine Trophäe geschwenkt. Daraufhin war es auf dem Feld zu Rangeleien gekommen. Milan-Coach Gennaro Gattuso musste dazwischengehen, um schwerere Auseinandersetzungen zu verhindern.