Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Derby d’Italia, Inter Mailand - Juventus Turin 1:1

Serie A>

Serie A: Derby d’Italia, Inter Mailand - Juventus Turin 1:1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo erzielt sein 600. Klub-Tor

Unentschieden im Derby d’Italia. Inter Mailand bringt eine Führung nicht über die Zeit, Cristiano Ronaldo rettet Juve mit seinem 600. Tor auf Klubebene noch einen Punkt.
Inter Mailand kann eine Führung nicht halten, dann sorgen Ronaldo und Miralem Pjanic mit einer Traumkombination für das 1:1. Für CR7 ist es der 600. Treffer auf Klubebene.
von Sportinformationsdienst

Bei Juventus ist nach dem vorzeitigen Gewinn der achten italienischen Meisterschaft in Folge ein wenig die Luft raus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am 34. Spieltag der Serie A erzielte der Rekordchampion im "Derby d'Italia" bei Inter Mailand nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte ein 1:1. (Das Spiel zum Nachlesen im LIVETICKER)

Inter ging durch den belgischen Nationalspieler Radja Nainggolan (7.) in Führung, der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo (62.) traf mit seinem 600. Karrieretor in Klubwettbewerben (450 Treffer für Real, 118 für ManUnited, 27 für Juve, 5 für Sporting Lissabon) zum Ausgleich für die Bianconeri.

Die Alte Dame hat vier Spieltage vor dem Saisonende 88 Punkte auf dem Konto, Inter (62) liegt als Dritter auf Champions-League-Kurs. Nationalspieler Emre Can stand in der Startelf der Bianconeri, Sami Khedira fehlte nach seiner Knie-OP erneut im Aufgebot.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN