Juventus Turin muss in den beiden ersten Serie-A-Spielen der neuen Saison ohne Trainer Maurizio Sarri auskommen.
Serie A>
Juventus Turin: Maurizio Sarri fehlt gegen Parma und Neapel
Sarri fehlt Juve bei ersten Spielen
Maurizio Sarri fehlt Juventus Turin bei den ersten beiden Liga-Spielen. Der 60-Jährige leidet unter einer Lungenentzündung und soll sich erst auskurieren.
Maurizio Sarri kann wegen einer Lungenentzündung nicht auf der Bank von Juventus Turin Platz nehmen
© Getty Images
Der 60-Jährige soll sich nach Klubangaben vor der Rückkehr auf die Bank vollständig von seiner Lungenentzündung erholen. Das gab Juve am Donnerstag bekannt.
Der Italiener, seit Juni Trainer der deutschen Profis Sami Khedira und Emre Can, fehlt in der Serie A am Samstag (18.00 Uhr) im Gastspiel in Parma und am 31. August beim Heimauftakt gegen seinen früheren Klub Neapel. Sarri war von Europa-League-Sieger FC Chelsea zum Klub um Superstar Cristiano Ronaldo gewechselt.