Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Juventus siegt bei Brescia - Balotelli gibt Debüt

Serie A>

Serie A: Juventus siegt bei Brescia - Balotelli gibt Debüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve siegt bei Balotelli-Einstand

Meister Juventus Turin hat die Auswärtshürde in Brescia mit Mühe gemeistert. Beim Aufsteiger gab Neuzugang Mario Balotelli sein Saisondebüt.
Aaron Ramsey (l.) im Zweikampf mit Mario Balotelli
Aaron Ramsey (l.) im Zweikampf mit Mario Balotelli
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der italienische Serienmeister Juventus Turin hat ohne Superstar Cristiano Ronaldo einen Arbeitssieg gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft von Trainer Maurizio Sarri setzte sich zum Auftakt des fünften Spieltages der Serie A bei Brescia Calcio nach Rückstand noch mit 2:1 (1:1) durch und übernahm damit vorerst die Tabellenführung. Sami Khedira spielte bei Juve durch, Nationalspieler Emre Can saß auf der Bank.

Balotelli gibt Debüt

Alfredo Donnarumma (4.) brachte den Aufsteiger, bei dem Neuzugang Mario Balotelli sein Debüt gab, bereits früh in Führung. Ein Eigentor von Jhon Chancellor (40.) nach einem Eckball sowie ein schöner Volleytreffer von Miralem Pjanic (63.) brachten Juve noch den vierten Erfolg in der Liga.

Balotelli hatte die ersten vier Spiele wegen einer Sperre aus der vergangenen Spielzeit gefehlt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronaldo (34) wurde vor dem Champions-League-Spiel gegen Bayer Leverkusen am kommenden Dienstag geschont. "Cristiano klagt über Adduktorenprobleme. Ich möchte kein Verletzungsrisiko eingehen", hatte Sarri vor dem Spiel gesagt.